Wild&Care       Bodypiercing        Erlangen

 

 

 Bodypiercing

 

  Unsere Piercingpreise!
(Stand 01.11.2023)

Liebe Kunden,

leider machen die gestiegenen Kosten auch vor meinem Laden nicht Halt.

Seit der Corona-Krise sind die Preise, vor allem für die von mir benötigten Hygieneartikel förmlich explodiert. Hinzu kommt eine Preissteigerung für Schmuck, die bei ca. 40% liegt. Das alles lässt sich kaum mehr abfangen.

Und als würde das noch nicht reichen, werden die Hygienevorschriften durch die Stadt Erlangen massiv verstärkt. Diese eingeforderten Maßnahmen sind äußerst kostenintensiv.

Aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen, nach 20 Jahren ohne Preisanpassungen meine Preise ab 01.11.2023 zu erhöhen.

Der hochwertige Erstschmuck aus Titan (nickelfrei) bleibt selbstverständlich im Preis enthalten.

Auch eine Nachsorge ist nach Absprache mit mir und je nach Piercing nach wie vor möglich.

Danke für eure Treue und euer Verständnis.

Euer Andi



 

 Ohrläppchen: 25 Euro (pro Ohrloch)

 

Ohrknorbel: 49 Euro

 

Lippenbändchen: 49 Euro

 

Nasenflügel: 49 Euro

 

Augenbraue: 49 Euro

 

Lippe: 59 Euro

 

Bauchnabel-Brust-Intim-

Septum und Oberfläche: je 59 Euro

 

Zunge: 69 Euro

 

+ Erstschmuck aus Titan (Nickelfrei)

+ Nachsorge nach ca. 2-4 Wochen

 

Wild&Care Bodypiercing  |  Hauptstraße.53 /91054 Erlangen